DIGITALL LEADERSHIP

TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK

Bei DIGITALL sehen wir Führung als eine Teamleistung. Wir führen mit unserem Denken und Handeln. Wir laufen voran, wir laufen mit unseren Mitarbeitenden mit, denn erfolgreiches Leadership kann nur gemeinsam im Team funktionieren, mit einem kooperativen Geist und einer Kommunikation auf Augenhöhe.

Als DIGITALL ist es unser Ziel, eine Kultur des Dialogs und des Austauschs zu schaffen, voneinander zu lernen und unterschiedliche Meinungen und Ideen zu berücksichtigen, um intelligente Lösungen zu entwickeln und die richtigen Entscheidungen für unsere Kunden zu treffen. Unser Management führt DIGITALL und jeder bei DIGITALL führt unsere Kunden in eine erfolgreiche DIGITALL-Zukunft.

David Laux

DIGITALL COO

David Laux hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Im Jahr 2000 war er Mitbegründer der ec4u expert consulting ag. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategie, Verkauf, Geschäftsentwicklung, Marketing, Führung und Organisationsentwicklung.

Ivaylo Slavov

DIGITALL CEO

Ivaylo Slavov ist ein hochqualifizierter Unternehmer und Corporate Executive, der sich auf die Entwicklung sowohl von Start-ups als auch von etablierten Organisationen spezialisiert hat. Er verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in zahlreichen Bereichen wie Informationstechnologie, Finanzen, IT-Outsourcing usw. Ivaylo war Mitbegründer von BULPROS im April 2010 und hat das Unternehmen seither erfolgreich weiterentwickelt.

BERATUNGSRAT

Hamid Akhavan-Malayeri

Vorsitzender des Beirats

Hamid Akhavan-Malayeri ist eine Führungskraft mit Managementerfahrung in zahlreichen Bereichen wie Produktentwicklung, internationaler Vertrieb und Marketing sowie Technologie, IT und Beschaffung. Er ist derzeit Partner bei Twin Point Capital, einem in New York ansässigen Private-Equity-Unternehmen. Zuvor war er CEO der Unify GmbH & Co. KG (ehemals Siemens Enterprise Communications) und CEO von T-Mobile International.

Christian Süss

Mitglied des Beirats

Christian Süss trat Silverfleet Capital im Jahr 2020 als Partner bei. Davor sammelte er 13 Jahre Erfahrung im Private-Equity-Bereich und arbeitete für EQT und TowerBrook. Zuvor war er als Berater für Bain & Company tätig. Er hat einen PhD und MSc in technischer Physik von der Technischen Universität Graz und einen MBA von INSEAD.

Joachim Braun

Mitglied des Beirats

Joachim Braun ist Partner bei Silverfleet Capital und seit 2007 bei der Firma. Er hat eng mit den Portfoliounternehmen Cimbria, EDP, CCC und 7days zusammengearbeitet, bevor diese erfolgreich realisiert wurden. Derzeit sitzt er im Aufsichtsrat der Beteiligungen an DIGITALL und der Pumpenfabrik Wangen. Bevor er zu Silverfleet kam, war er als Manager im Transaction Services Team von Deloitte in Düsseldorf tätig, wo er sich auf Private Equity-Transaktionen konzentrierte.

Gregor Bieler

Mitglied des Beirats

Gregor Bieler ist seit Juni 2021 CEO der Aparavi Software AG. Bieler war unter anderem VP of Sales & Marketing bei Logitech und Vice President und Managing Director bei PayPal. Bis 2021 war Bieler Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Microsoft Deutschland GmbH, wo er für das Partnergeschäft verantwortlich war. Für seine herausragenden Leistungen wurde Bieler zweimal in Folge als "IT Channel Managers of the Year" ausgezeichnet.

Frank Brandenburg

Mitglied des Beirats

Frank Brandenburg ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit 26 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Marketing, Business Development, Finanzmanagement und Global Field Operations Management in reifen und wachstumsorientierten Unternehmen. Bis Dezember 2020 war er Global COO / CEO EMEA und Vorstandsmitglied von NTT Security.

Ivaylo Slavov

Mitglied des Beirats

Ivaylo Slavov ist ein hochqualifizierter Unternehmer und Corporate Executive, der sich auf die Entwicklung sowohl von Start-ups als auch von etablierten Organisationen spezialisiert hat. Er verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in zahlreichen Bereichen wie Informationstechnologie, Finanzen, IT-Outsourcing usw. Ivaylo war Mitbegründer von BULPROS im April 2010 und hat das Unternehmen seither erfolgreich weiterentwickelt.

David Laux

Mitglied des Beirats

David Laux hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Im Jahr 2000 war er Mitbegründer der ec4u expert consulting ag. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategie, Verkauf, Geschäftsentwicklung, Marketing, Führung und Organisationsentwicklung.

WIR SIND DIGITALL

Teamwork makes the dream work - deshalb setzen wir auf ein starkes, vielfältiges und leidenschaftliches Team, um unsere Talente, Projekte und Träume zu managen. Ohne die individuellen Stärken unserer Mitarbeitenden könnten wir nicht so groß träumen, wie wir es tun. Unser besonderer Dank geht an Euch.

DIGITALL Leadership

Teamwork makes the dream work

At DIGITALL, we see leadership as a team effort. We lead with our thoughts and actions. We don't run ahead, we run along with our employees. Because great leadership can only work together, with a collaborative spirit and eye-to-eye communication.

Our goal for DIGITALL is to create a culture of dialog and exchange, to learn from each other and take different opinions and ideas into account to build smart solutions and make the right decisions for our customers. Our management leads DIGITALL and everyone at DIGITALL leads our customers to a successful DIGITALL future.

David Laux

DIGITALL COO

David Laux is a graduate in business administration and industrial engineering. He brings many years of experience in the Telecommunications, Banking, Insurance and Financial Services sectors. In 2000, he co-founded ec4u expert consulting ag. His focus is on strategy, sales, business development, marketing, leadership and organizational development.

Ivaylo Slavov

DIGITALL CEO

Ivaylo Slavov is a highly qualified entrepreneur and corporate executive specialized in the development of both start-ups and established organizations. He has more than 20 years of international experience in numerous fields such as Information Technology, Finance, IT-Outsourcing, etc. Ivaylo co-founded BULPROS in April 2010 and has been successfully developing the company ever since.

Advisory Board

Hamid Akhavan-Malayeri

Chairman of the Advisory Board

Hamid Akhavan-Malayeri is a business executive with management experience in numerous fields such as product development, international sales and marketing, as well as technology, IT and procurement. He is currently a partner at Twin Point Capital, a New York-based private equity firm and previously has been CEO of Unify GmbH & Co. KG (formerly Siemens Enterprise Communications), and CEO of T-Mobile International.

Christian Suess

Member of the Advisory Board

Christian joined Silverfleet Capital in 2020 as Partner. Prior to joining Silverfleet Capital, Christian gained 13 years of Private Equity experience having worked for EQT and TowerBrook. Previously, he worked as a Consultant for Bain & Company. He holds a PhD and MSc in Technical Physics from the Graz University of Technology and an MBA from INSEAD.

Joachim Braun

Member of the Advisory Board

Joachim is a Partner at Silverfleet Capital and with the firm since 2007. He has worked closely with portfolio companies Cimbria, EDP, CCC and 7days prior to their successful realisation. He currently sits on the board of the investments in DIGITALL and Pumpenfabrik Wangen. Prior to joining Silverfleet, Joachim was a manager in Deloitte’s transaction services team in Düsseldorf, focusing on private equity transactions.

Gregor Bieler

Member of the Advisory Board

Gregor Bieler has been CEO of Aparavi Software AG since June 2021. Among other positions, Bieler was VP of Sales & Marketing at Logitech and Vice President and Managing Director at PayPal. Until 2021, Bieler was a member of the Executive Board and General Manager at Microsoft Germany GmbH, where he was responsible for the partner business. Bieler's outstanding achievements earned him the "IT Channel Mangers of the Year" award twice in a row.

Frank Brandenburg

Member of the Advisory Board

Frank Brandenburg is a proven business leader with 26 years of experience in sales, marketing, business development, financial management, and global field operations management in both mature and growth-oriented companies. Until December 2020, he used to be Global COO / CEO EMEA and board member of NTT Security.

Ivaylo Slavov

Member of the Advisory Board

Ivaylo Slavov is a highly qualified entrepreneur and corporate executive specialized in the development of both start-ups and established organizations. He has more than 20 years of international experience in numerous fields such as Information Technology, Finance, IT-Outsourcing, etc. Ivaylo co-founded BULPROS in April 2010 and has been successfully developing the company ever since.

David Laux

Member of the Advisory Board

David Laux is a graduate in business administration and industrial engineering. He brings many years of experience in the Telecommunications, Banking, Insurance and Financial Services sectors. In 2000, he co-founded ec4u expert consulting ag. His focus is on strategy, sales, business development, marketing, leadership and organizational development.

We are Digitall

Teamwork makes the dream work - that's why we rely on a strong, diverse and passionate team to manage our talents, projects and dreams. Without every single employee, we couldn't dream as big as we do. Special thanks to all of you.