FINANCIAL SERVICES & INSURANCE

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns

Für personalisierte digitale Erlebnisse & loyale Kund:innen

Die Digitalisierung sowie aktuelle regulatorische Anforderungen stellen Finanzdienstleister vor neue Herausforderungen. Gleichzeitig ergeben sich dadurch auch neue Chancen.

Mit immer anspruchsvolleren Kund:innen und wachsendem Wettbewerb können Sie die Führung übernehmen, indem Sie hochindividuelle, KI-gesteuerte Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg anbieten.

Nutzen Sie DevOps-Services, Outsourcing und Managed Services zur Unterstützung Ihres Daten- und Systembetriebs. Implementieren Sie Business Intelligence-Lösungen für zukunftssichere Entscheidungen.

Mit der Globalisierung und der digitalen Transformation steigt die Komplexität von Sicherheits- und Compliance-Maßnahmen. Mit den richtigen Lösungen können Sie Ihre digitalen Finanzdienstleistungen sichern, Daten schützen und Compliance- und gesetzliche Vorschriften weltweit erfüllen.

Als führender Anbieter für Digitale Transformation und Cloud Experience im Finanzdienstleistungsbereich befähigt DIGITALL Sie dazu, ein digitaler Marktführer zu werden und Ihren Kund:innen personalisierte Banking-Journeys auf globaler Ebene zu bieten.


90

Expert:innen


18+

Jahre Expertise


500+

Projekte


150.000+

Nutzer:innen der von uns implementierten Lösungen

BANKING-LÖSUNGEN

DIGITALE REISE FÜR BANKING SERVICES

Mit DIGITALL können Sie KI-gesteuerte personalisierte Customer Journeys über alle Kanäle hinweg erstellen und optimieren, indem Sie bankspezifische Lösungen für Vertrieb und Marketing, Commerce und Service nutzen. Unsere Expert:innen helfen Ihnen, die richtigen Systeme und Prozesse einzurichten und unterstützen Sie mit einer erfolgreichen Customer Journey Management-Strategie.

Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen Kanäle zu identifizieren, einzurichten und für ein nahtloses Erlebnis zu verknüpfen. Durch die Nutzung von Kundendaten und künstlicher Intelligenz ermöglichen wir Ihnen die Personalisierung von automatisierten Prozessen für ein hochindividuelles Kundenerlebnis, das im Einklang mit Ihrer Marke steht.

Automatisieren Sie Ihre digitalen Prozesse, um Ressourcen zu skalieren und die Effizienz von Vertrieb und Marketing zu steigern. Profitieren Sie von einer Vielzahl moderner Lösungen, die sich nahtlos für Kredite, Karten und Zahlungen in Ihr System integrieren lassen.

Schaffen Sie darüber hinaus kundenorientierte Selbstbedienungsoptionen, die künstliche Intelligenz (z. B. Chatbots) einsetzen, um Ihren Kund:innen die Option zu geben, selbstständig Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten.

Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Implementierung und Integration von Daten, Systemen und Prozessen. Sie können sich auf uns verlassen, wenn es um die Integration von Core Banking oder die Implementierung von agiler Business Intelligence geht, um Ihre Entscheidungsprozesse auf die nächste Stufe zu heben.

Dabei wenden wir traditionelle und agile Ansätze an, um Projekte zu managen. Wir berücksichtigen die spezifischen Aspekte der Finanzbranche (Vorschriften, Datenmanagement und IT-Sicherheitsanforderungen). Nutzen Sie unsere Nearshore-Entwicklungszentren, um Ihre technologischen Fähigkeiten, Fachkenntnisse und Ressourcen zu erweitern.

Unsere Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche schützen ihre Daten und Nutzer mit innovativen Cyber Security-Services und -Lösungen, um digitale Journeys zu ermöglichen und die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten.

Unser Angebot für die Finanzdienstleistungsbranche umfasst Security Awareness-Trainings, Security Operation Center (SOC) und die Implementierung einer Sicherheitsplattform für die Zusammenarbeit, um sichere, digitale Arbeitsplätze zu garantieren Unsere Lösungen und Dienstleistungen helfen dabei, Ihre Kunden- und Geschäftsdaten zu schützen, Sicherheitsmaßnahmen zu testen und zu optimieren und Ihre Mitarbeitenden zu schulen, um Phishing zu vermeiden und interne Sicherheitsrisiken zu mindern.

Financial Services & Insurance

Contact Us
Contact Us

For personalized digital experiences that turn your customers into advocates

Digitalization and new regulatory requirements are posing new challenges for financial service providers. But at the same time, they also create new opportunities.

With ever more demanding customers and growing competition, you can take the lead by offering highly individual, AI-driven customer journeys across all channels.

Leverage DevOps services, outsourcing and Managed Services to support your data and system operations. Implement Business Intelligence solutions for future-proof decision-making.

With globalization and digital transformation increasing the complexity of security and compliance measures, finding the right solutions can secure your digital financial services, protect data and meet compliance and legal regulations worldwide.

As a leading provider for digital transformation & cloud experience in the financial services area, we empower you to become a digital leader providing personalized banking journeys for your customers on a global scale.


Number of
Experts:

90


Years of
Expertise:

18+


Number of
Projects:

500+


Users of
Our Implemented Solutions:

150.000+

Banking Solutions

Digital Journey for Banking Services

With DIGTALL you can create and optimize AI-driven personalized customer journeys across all channels by using banking-specific solutions for sales and marketing, commerce & service. Our experts will help you set up the right systems, processes and support you with a customer journey management strategy.

We will assist you in identifying and setting up the right channels and connecting them for a seamless experience. By leveraging customer data and artificial intelligence, we enable you to personalize automated processes for a highly individual customer experience that is in line with your brand.

Automate your digital processes to scale resources and increase the efficiency of sales and marketing. Benefit from a variety of modern solutions that can be seamlessly integrated in your system, for lending, cards & payment.

Furthermore, create customer-centric self-service options that use artificial intelligence (e.g. chatbots) to enable your customers to help themselves.

We will support you with the conceptualization, implementation and integration of data, systems and processes. You can rely on us for everything from core banking integration to the implementation of agile BI to take your decision-making to the next level.

We apply traditional and agile approaches to manage projects, taking into account the specific aspects of the financial industry such as regulations, data management and IT security requirements. Our nearshore development centers can help you expand your technology capabilities, expertise and resources.

Our financial services clients protect their data and users with innovative cyber security services & solutions to enable their digital journey and be compliant with regulations.

Our offerings for the financial services industry include security awareness trainings, Security Operation Centers (SOC) and implementation of a collaboration security platform for safe digital workplaces. Our solutions and services will help you protect your customer and business data, test and optimize your security measures and train your employees to avoid phishing and mitigate internal security risks.