Werde Teil unserer DIGITALL Welt

Lust darauf, ein DIGITALL Mind zu werden? Hier geht es zu den Stellenangeboten

Mitmachen

Starte jetzt Deine DIGITALL-Reise

Bei DIGITALL liefern wir nicht nur Technologie - wir liefern die Zukunft! Wir sind Entdecker:innen, Wissensjäger:innen, Tech-Geeks, Problemlöser:innen und Game Changer, die inspirieren und inspiriert werden wollen. Unsere DIGITALL-Mitarbeitenden sind immer einen Schritt voraus: Sie arbeiten mit Spitzentechnologien, entwickeln Innovationen über Markttrends hinaus und teilen die Leidenschaft, Dinge besser zu machen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher baut unser Teamwork auf gegenseitigem Respekt und offener Kommunikation auf. Dadurch ermöglichen wir es jedem, authentisch zu sein, Ideen zu äußern und Potenziale zu entfalten. Wir sind stolz auf unsere DIGITALL Minds und hören nie auf, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, um gemeinsam über das Mögliche hinauszuwachsen und das zu tun, was wir lieben.

DIGITALL ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit über 1.400 Mitarbeitenden in 25 Niederlassungen in 11 Ländern in Europa und Nordamerika.

VORTEILE

Das gibt's bei DIGITALL

UNSERE WERTE

Das WESENTLICHE und unsere DIGITALL VALUES

VERANTWORTUNG & VERTRAUEN

Wir handeln vertrauenswürdig und verantwortungsvoll. Wir kommunizieren offen und transparent und stehen zu unseren Worten. Bei DIGITALL übernimmt jede einzelne Person Verantwortung.

EXCELLENCE & TEAMWORK

Wir verpflichten uns zu Spitzenleistungen und Teamarbeit und streben danach, nur das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Dafür arbeiten wir als Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wir befähigen unsere Mitarbeitenden, einen tollen Job zu leisten.

INDIVIDUALITÄT & DIVERSITÄT

Wir respektieren Individualität und schätzen Vielfalt. Respekt und Rücksicht gegenüber jedem Individuum ist uns wichtig. Gleichzeitig unterstützen wir den Erfolg als und im Team. Unsere gemeinsamen Stärken sowie ein vielfältiges Teamumfeld vereinen uns als internationales und multikulturelles Unternehmen.

INNOVATION & WACHSTUM

Wir setzen auf Innovation und Wachstum. Wir sind kreativ und erforschen gerne neue Bereiche und streben dabei experimentierfreudig nach den besten Ergebnissen. Wir denken über den Tellerrand hinaus und arbeiten zukunftsgewandt. Wir nutzen unser Potenzial, indem wir Wissen und Erfahrungen teilen und treiben damit als gesunde Organisation sowohl unser individuelles als auch das Unternehmenswachstum voran.

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Join Our DIGITALL World

Are you interested to become a #DIGITALL? Check openings

Join Us

Start Your Digitall Journey Now

At DIGITALL we don’t just deliver technology – we deliver the future! We are explorers, knowledge-hunters, tech geeks, problem solvers and game changers who want to inspire and be inspired. Our DIGITALL people are always one step forward: working with top-notch technologies, creating innovations ahead of the market trends, sharing the passion for discovering better ways.

As a human-centric organization, our teams are built on mutual respect and open communication, allowing everyone to be authentic, express ideas and unleash their potential. We are proud of our DIGITALL bright minds and never stop developing their skills to keep pushing boundaries together and do what we love.

DIGITALL operates on a global scale with over 1,400 employees across 25 offices in 11 countries located in Europe and North America.

Benefits

Get your DIGITALL perks

Core Values

The CORE and our DIGITALL VALUES

Trust & Responsibility

We act in a trustworthy and responsible manner. We communicate openly and transparently with everyone. We put words into action and keep our promises. Each and every one of us takes responsibility.

Excellence & Teamwork

We are committed to excellence and teamwork. We strive to achieve the best results for our customers. To do so, we collaborate together as a team and support each other. We empower our people to do a great job.

Individuality & Diversity

We respect individuality and cherish diversity. We appreciate, tolerate and attend to the needs of every single individual. At the same time, we are committed to our success as a team. As an international and multicultural company, we are united by the strengths of our diverse team and environment.

Innovation & Growth

We embrace innovation and growth. We are creative and like to explore new fields. We experiment and strive for the best result. We think out of the box and our approach is geared towards progress. By releasing our potential, sharing knowledge and experience, we drive our own and the company's growth as a healthy organization.

Our Awards